10 Jahre Euro-Star

Hallo Ihr Lieben,

Gerade habe ich ein paar Fotos von meinen ersten Shootings für euro-star gefunden. Das ist jetzt schon 10 Jahre her. Eine lange Zeit für ein Kooperation. An den Fotos sieht man, wie die Zeit vergeht. Damals war ich 16 und natürlich habe ich mich seitdem ganz schön verändert. Das sieht man auch an der Mode von damals bis heute.  

Ich bin super happy, dass ich mit euro-star einen tollen Partner an meiner Seite habe. Wir haben in all den Jahren noch nie Probleme miteinander gehabt, die Sachen passen toll und auch die Qualität ist vom Allerfeinsten. Es gibt tolle Farbkombinationen, die man super kombinieren kann. Mittlerweile verbindet uns auch mehr als nur eine geschäftliche Verbindung, es besteht ein freundschaftliches Band zwischen den Leuten von euro-star und mir.

Die fragen mich nach meiner Meinung und meinen Erfahrungen zu neuen Produkten. Und sie sind sehr hilfsbereit. Als ich einmal ein Problem mit einem Frack hatte, sind sie extra nach Rotterdam gekommen, um mir zu helfen. So, jetzt guckt Euch mal die Fotos an…

Bis bald, Eure Kathleen




Leave a comment