60 Jahre Dressur-Derby - mein persönliches Highlight!

60 Jahre Derby - mein persönliches Highlight!

Gerade Zuhause ausgepackt, heisst es auch schon wieder einpacken - denn ab Mittwoch geht es für uns auf das Hamburger Derby!
Das Derby ist für mich jedes Jahr eines meiner Lieblingsturniere. Toller Sport, eine wunderschöne Kulisse und man trifft dazu viele Freunde und Bekannte!

Dieses Jahr gibt es für mich ein ganz persönliches Highlight: Zum 60 jährigen Jubiläum des Deutschen Dressur-Derbys habe ich die Ehre gemeinsam mit meinem Vater ein Pas de Deux auf dem großen Derbyplatz am Sonntag vorzuführen! Ich freue mich schon sehr darauf!


Hier könnt ihr sehen, wie mein Zeitplan für das Derby aussieht:

Dienstag: Derby Homestory mit RTL Nord
Mittwoch: Vet-Check und letztes Training vor Ort
Donnerstag: 09:00 Uhr Qualifikation zum Deutschen Dressur-Derby (CDI4*)
Freitag: -


Falls ich mich qualifizieren kann:
Samstag: 15:15 Uhr Deutsche Bank Preis - Grand Prix Special CDI4*


Drückt uns die Daumen! Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Derby, ich würde mich freuen!

Liebe Grüße,

Eure Kathleen


Leave a comment