Always and forever favorites

Hey meine Lieben,

kennt ihr das auch, dass man sich Klamotten kauft, die man dann eine Zeit lang anzieht und sich dann aber irgendwann denkt – wieso habe ich mir das denn mal gekauft?? Und die Sachen dann irgendwo hinten im Kleiderschrank verschwinden, weil man keine Lust mehr hat, sie zu tragen…

Aber dann gibt es wiederum auch Kleidungsstücke, die man jaaaahrelang gut findet und immer wieder gerne anzieht. So geht es mir mit dem Outfit, das ich euch heute zeigen will und das ihr wahrscheinlich auch schon kennt, weil ich ein Bild davon schon mal vor ein paar Monaten gepostet hatte. Das ist definitiv ein Look, in dem ich mich immer wohl und gut gestyled fühle! Ich wurde auch schon des Öfteren gefragt, von welchen Marken die Sachen sind, was ihr euch aber vielleicht schon denken könnt… 

Ja, alles von meiner Lieblingsmarke euro-star! Ihr wisst ja, was ich für ein kleiner Fan dieser Marke bin. 

Das absolute Highlight des Looks ist auf jeden Fall die Reithose mit dem verspielten Muster aus Blautönen. Ich wünschte, es würde noch viel mehr Reithosen mit bunten Mustern geben, die sind einfach so cool! Falls ihr noch welche kennt, sagt mir auf jeden Fall Bescheid!

Zu einer ausgefallenen Hose kombiniert man am besten ein schlichtes Oberteil. Deswegen trage ich zu der Hose meistens ein einfaches Shirt, wie hier das dunkelblaue Polo-Shirt mit hellblauem Kragen. Was ich auch gerne mag, ist ein einfaches weißes T-Shirt zu der Hose. Dazu trage ich einen dunkelblauen Gürtel und – wenn ich nicht gerade reite – hellblaue Chucks oder manchmal auch einfache Sneaker.

Das ganze kann man dann noch super schön mit Accessoires kombinieren, wie mit farblich passenden Armbändern, mit einer Tasche, hier von Le Cheval, oder auch mit einer Sonnenbrille, zum Beispiel von Jimmy Crystal.

Bevor der Herbst kommt, muss ich dieses Outfit auf jeden Fall noch so oft wie möglich tragen. Vielen Dank an euro-star, dass ihr mich mit euren tollen Sachen ausstattet!

Wie gefällt euch denn das Outfit? Schreibt eure Meinung und auch liebend gerne eure Tipps in die Kommentare!

Habt eine ganz tolle Woche ihr Lieben,

 

Eure Kathleen


Leave a comment