Auf dem Weg zum Chio

Hi meine Lieben,

gleich geht es los zum CHIO in Aachen. Der CHIO ist ein internationales Pferdesport-Turnier, auf das ich mich jedes Jahr immer sehr freue. Dieses Jahr bin ich von der Deutschen Bank eingeladen und schon ganz gespannt wie es wird.

Die Deutsche Bank organisiert jedes Jahr Veranstaltungen im Rahmen der Reitsportakademie, bei der ich Mitglied bin. Heute Abend geht es schon los mit einem Get-together in der Deutschen Bank Lounge, wo ich gemeinsam mit zwei anderen Teilnehmern über das Reiten, über die Akademie und auch über mich selbst erzählen werde.

Morgen ist dann der eigentliche Deutsche Bank Reitsportakademie-Tag. Es geht früh los mit einem Seminar, bei dem sich dieses Jahr alles um das Thema Social Media dreht. Ich bin schon sehr neugierig, was mich erwarten wird und freue mich, etwas über neue Social Media Trends zu erfahren. Bei einem anschließenden Mittagessen tauschen wir uns mit unseren Mini-Mentees aus. Das sind ausgewählte junge Reiter, mit denen wir zwei Tage trainieren werden. Außerdem sehen wir uns morgen gemeinsam die U25 Dressur an. Das Highlight wird mit Sicherheit der Grand-Prix Spezial am Abend sein!

Das CHIO ist für jeden Reitsportfan ein beliebtes Event. Die Atmosphäre auf dem Turnier ist einfach der Wahnsinn. Man trifft dort viele tolle Leute und auf diesem Turnier mitzureiten macht einfach nur unglaublich viel Spaß. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr dabei sein werde.

Ich freue mich sehr auf die nächsten Tage und werde euch natürlich auf meinen Social Media Kanälen auf dem Laufenden halten.

 

Habt einen schönen Tag,

Eure Kathleen


Leave a comment