Balanced in Green: Mein Fashion-Outfit für entspannte Tage

Hallo ihr Lieben,

es ist Dienstag und mal wieder Zeit für einen kleinen Fashionbeitrag! Diese Woche geht es um Freizeit-Reitoutfits. 

Manchmal kann das Turnierpensum ganz schön anstrengend werden. Auch die Kleidung muss immer perfekt sitzen, elegant und professionell sein. Das macht mir super viel Spaß und es gefällt mir, verschiedene Farben zu kombinieren und auch mal Glitzer mit reinzubringen. Zwischen den Veranstaltungen oder am Wochenende mag ich es manchmal aber auch ein bisschen ruhiger und bequemer.

Der Pulli ist von euro-star, super kuschelig und ich liebe diese Farbe! Die Reithose ist ebenfalls von euro-star und gibt dem Outfit durch das schlichte schwarz den chic. Die Handschuhe von Roeckl passen perfekt dazu wie ich finde. Am meisten an dem Outfit liebe ich aber die Stiefel von Petrie, die gehören zu meinen absoluten Lieblingen und geben noch das perfekte Bisschen Eleganz zum Outfit.

Passend dazu trägt Tracy Bandagen-Unterleger von BellaMo und ein Halfter von TAU STIL.

 Wie gefällt euch unser smart casual Freizeit-Reitoutfit? Ich würde mich sehr freuen, eure Meinung zu hören  Deshalb hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar hier, auf Instagram oder auf Facebook.

Auch für diesen tollen Look geht ein großer Dank an meine Sponsoren.

Habt eine schöne Woche!

Eure Kathleen


Leave a comment