Beetle Love

Hallo meine Lieben,

wie ihr schon mitbekommen habt, ist letzte Woche etwas Spannendes abseits des Reitens geschehen. Ich habe ein neues Auto bekommen, und zwar nicht nur irgendeins, sondern einen VW Beetle Cabrio!

Vor einigen Wochen bekam ich einen Anruf von dem Autohaus Siemers mit einem super Angebot für einen neuen Wagen, das ich nicht ausschlagen konnte und sagte sofort zu. Als ob mein altes Auto davon Wind bekommen hätte, gab es am Tag der Übergabe in der Früh dann den Geist auf (was schon echt ein krasser Zufall war!!). Deshalb hätte der Zeitpunkt für ein neues Auto besser nicht sein können und ich freue mich natürlich wahnsinnig über meinen neuen Wagen! Aber kennt ihr das, wenn ihr mit einem Auto schon so viel erlebt habt, dass ihr euch nur schwer davon trennen könnt? Lustige Autofahrten mit Freundinnen, die täglichen Fahrten in den Stall, Roadtrips in andere Städte… und noch sooo viele Dinge, die ich mit meinem alten Auto verbinde. Beim Anblick meines weißen Beetles schwindet die Wehmut zum Glück ziemlich schnell und ich hoffe, er wird mir ein genauso treuer Begleiter sein wie mein altes Auto! 

 Viele denken sich jetzt bestimmt, wieso gerade ein Beetle? Der passt doch gar nicht in den Stall und hat keine Anhängerkupplung. Da wir zu den Turnieren aber fast immer mit dem Transporter fahren, ist das kein Problem und ich nutze den Beetle nur in der Freizeit. Und dafür gibt es wohl kein besseres Auto als ein Cabrio, oder  Nur das Wetter hat da bis jetzt noch nicht so mitgespielt, aber drücken wir mal die Daumen, dass der Sommer noch kommt!!

Wie gefällt euch mein neuer Beetle und was ist euer Lieblingsauto? Schreibt mir gerne einen Kommentar, ich freue mich!

Habt einen schönen Tag und fahrt vorsichtig!

Eure Kathleen

——————–     In Kooperation mit dem Autohaus Siemers in Geesthacht     ——————–

 


Leave a comment