Derbyoutfit: Erster Tag

Moin, moin!

Es ist Derbytime und wir stehen in den Startlöchern!  Zu diesem Anlass haben wir uns einen ganz besondere Look ausgedacht und vorbereitet. Den werde ich am Mittwoch tragen. Die Farben Dunkelblau, Gold und Rot haben wir mit Bedacht gewählt. Mit Dunkelblau steht eine maritime Farbe für Hamburg. Rot und Gold sind meine Stallfarben. Vereint begründen sie dieses tolle Outfit. Passend dazu gibt es für die Pferde entsprechende Halfter und Bandagen-Unterleger. Ich freue mich schon darauf, damit auf dem Derby zu reiten. Wie findet Ihr es?

Ein ganz großes Dankeschön geht auf diesem Wege an meine tolle Fotografin The stylish equestrian und natürlich an meine zahlreichen Sponsoren, die mich so großzügig ausgestattet haben. Bei diesem Outfit sind: die Handschuhe von Roeckl, die Reithose von euro-star, das T-Shirt von NoConcept, die Bandagen-Unterleger von BellaMo, der Helm von KEP Italia, die Halfer von TAU STIL und meine Stiefel von einem tollen ungarischen Stiefelmacher.


Leave a comment