Ein Outfit mit Swarovski-Flair

Liebe Horselover & Fashionistas,

diese Woche steht das 23. Manfred und Hilde Swarovski Gedächtnisturnier an. Es findet auf dem Schindlhof in einer einmaligen Kulisse statt: Der Turnierort befindet sich inmitten von Wiesen und Tannenwäldern unweit der Gemeinde Fritzens – mit Blick auf eine eindrucksvollen Berglandschaft. Es ist immer etwas ganz besonderes bei diesem traditionellen Turnier an den Start zu gehen! Zum einen, weil eine einzigartige Atmosphäre herrscht und zum anderen, weil es immer hochklassig besetzt ist. Und für diesen besonderen Anlass braucht man natürlich auch das passende Outfit!

Hier kommt meine Empfehlung: Eine schlichte weiße Reithose von euro-star, kombiniert mit blauer Fleece-Jacke sowie Tasche und navy-farbenem Polohemd (alle Teile von NoConcept). Die Blautöne sorgen hierbei für farbliche Akzente, die sich sowohl am Strick (Tau Stil) als auch an Xaparro’s Halfter von euro-star wiederfinden. Passend zum Look die Sonnenbrille von Locco Brillendesign.

 

Mein persönliches Highlight: Die funkelnden Applikationen, die das gesamte Outfit zum Eye-Catcher machen. Diese finden sich ebenfalls im paillettenbesetzten Bellamo-Unterleger meines Schimmels wieder – thematisch sehr passend zum Turnier der Edelstein-Familie Swarovski. 

Wir wünschen allen Reitern und Zuschauern viel Erfolg und eine gute Zeit in Österreich!

 

Bis bald,

Eure Kathleen


Leave a comment