From Summer To Fall

Hey meine Lieben,

wir alle wissen, dass der Sommer bald vorbei sein wird. Ein Grund mehr meine absoluten Lieblingsoutfits für den Übergang in die nächste Jahreszeit mit euch zu teilen.

Eins davon ist das heutige Outfit. Der Look ist eigentlich sehr casual, aber das Poloshirt macht es wieder etwas classy. Die Farben an den Ärmeln und im Kragen finden sich im Gürtel und in den Socken wieder. Ich finde die Kombination perfekt und mein absolutes Highlight ist das Airbrush-Muster an den Socken.

Mit diesem Look ist man einfach super stylisch, aber auch trotzdem sehr klassisch gekleidet. Ich bin sehr glücklich und dankbar darüber, von euro-star ausgestattet zu werden, die Kollektionen treffen total meinen Geschmack und ich fühle mich extrem wohl.

Für den Übergang von heißen Sommertagen zum gold-braunen Herbst finde ich die Farbkombi aus dunklem blau und hellgrau optimal, da es weg von hellen, knalligen Sommerfarben geht. Das leicht korallfarbene Pink des Gürtels und der Strümpfe sorgt aber trotzdem dafür, dass es noch kein komplettes Herbstoutfit ist, sondern noch ein bisschen Sommer drinsteckt! Außerdem wird das Outfit dadurch nicht zu schlicht und langweilig, sondern hat einen richtigen Eyecatcher-Effekt.

Was meint ihr? Gefällt euch das Outfit für den Jahreszeitenwechsel? Welche Farben findet ihr passend für den Übergang?

Ich freue mich immer riesig über eure Meinung und Inspiration!

 Habt einen wundervollen Dienstag.

Eure Kathleen


Leave a comment