Mein Sweet-Pink-Outfit für sonnige Tage

Hallo Ihr Lieben,

es ist Dienstag und wie schon in den letzten Wochen gibt es heute eine neue Outfit-Idee von mir. Ich haben den Look „Sweet Pink“ genannt – warum erklärt sich wohl von allein, aber ich muss dazu sagen, Rosa und Pink gehören definitiv zu meinen Lieblingsfarben!

Im Fashionbereich verkörpern sie für mich die Frische und Leichtigkeit des Sommers und strahlen außerdem Femininität aus. Damit es nicht zu knallig wirkt, kombiniere ich die Pinktöne des Tshirts und der Tasche (beides von NoConcept) mit dezenteren Farben wie Beige und Grau, hier mit einer Reithose von euro-star. Ich liebe den Mix aus Rosa und Beige! Und falls es etwas kühler wird, passt die graue Strickjacke, ebenfalls von NoConcept, super dazu. Wie ihr bestimmt schon festgestellt habt, finden sich auch in diesem Outfit kleine Glitzersteinchen wieder. Damit das Outfit noch einen Touch Lässigkeit bekommt, habe ich braune Boots dazu ausgewählt, die ich mal in Hamburg gekauft habe. Ähnliche Stiefel könnt ihr bei NoConcept finden.

Xaparro trägt passend dazu wunderschöne Bandagen-Unterleger von BellaMo und ein grau-pinkes Halfter von TAU STIL.

Ein großer Dank geht an meine Sponsoren, bei denen ich mir dieses Outfit zusammenstellen durfte.

Ich wünsche Euch einen rosaroten Tag,

Eure Kathleen

P.s.: Wie immer würde ich mich wahnsinnig freuen, eure Meinung zu dem Outfit zu hören! Deshalb hinterlasst mir sehr gerne einen Kommentar, hier, auf Instagram oder auf Facebook!

 




Leave a comment