My favorite blue-look

Hallo ihr Lieben,
der heutige Look passt super zu dieser Woche. Am Wochenende bin ich nämlich endlich wieder auf einem Turnier!! Mit Daintree werde ich am Verden International teilnehmen. Dafür darf das passende Outfit natürlich nicht fehlen.

Wenn ich zum Turnier fahre, muss das Outfit in erster Linie praktisch sein. Deshalb ziehe ich meistens die weißen Klamotten schon drunter, damit ich mich beim Turnier selbst nicht so viel an- und ausziehen muss.
An diesem Look liebe ich die Kombinationen aus den verschiedenen Blautönen. Durch das Plastron wirkt das Outfit sehr elegant. Der Pullover gibt dem Outfit wiederum einen Casual-Touch. Beide Teile sind von No Concept. Die Stoffe dort sind einfach toll, fühlen sich klasse an und scheuern nicht am Hals. Jeder kann sich sein Plastron individuell und in verschiedenen Farben aussuchen und so das perfekte Plastron für sich finden.
Die Reithose, die Strümpfe und das Turniershirt sind von euro-star. Was ich an der Marke besonders liebe, ist die Passform. Die Sachen sitzen einfach perfekt. Das Turniershirt ist außerdem sehr atmungsaktiv und auch unter dem Jacket immer noch sehr luftdurchlässig, was super angenehm ist.

Bei diesem Outfit darf mein weißer Gürtel von Le Cheval als i-Tüpfelchen nicht fehlen. Die Qualität des Gürtels ist wirklich top, er ist gut verarbeitet und färbt an weißen Reithosen nicht ab. Zu farbigen Hosen wiederum bietet er den perfekten Kontrast.
Ich kann euch alle Produkte sehr empfehlen und bin gespannt, wie euch die Kombination gefällt.
Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Turnierstart, falls ihr auch irgendwo unterwegs seid!
Eure Kathleen

——————–     In Kooperation mit No Concept, euro-star, Le Cheval    ——————–

 


Leave a comment