Rainy Orange

Hallo ihr Lieben,

ich bin zurück vom CHIO und es ist wieder fleißiges Trainieren angesagt! Die Tage in Aachen haben wahnsinnig viel Spaß gemacht, aber ich fand es natürlich auch sehr schade, dieses Jahr nicht am Turnier teilnehmen zu können. Deshalb bin ich gerade aber auch noch motivierter und vorfreudiger auf mein nächstes Turnier.

Zeit für ein kleines Fashionupdate muss natürlich trotzdem sein und diese Woche habe ich es mal ein bisschen knallen lassen!

Mein Key Piece ist die orangene Jacke von Uhip. Die knallige Farbe ist natürlich nicht für jeden was, aber ich habe mich sofort in sie verliebt und trage sie super gerne, vor allem bei so verwirrenden Sommertagen wie diesen! Gerade an grauen Regentagen schenkt mir die Farbe immer ein bisschen Energie. Für den Blogpost habe ich mich ein wenig mehr mit der Farbe beschäftigt und einige spannende Artikel gefunden. So soll Orange auch in der Farbtherapie zur Stärkung des Immunsystems und zur Aktivierung der körpereigenen Abwehrkräfte eingesetzt werden. Auch das Reaktionsvermögen soll gestärkt werden. Vielleicht sollte ich die Jacke jeden Tag tragen.

Kombiniert habe ich sie mit einem Pullover von Rönner Design und einer grauen Jeans. Je nachdem, ob ihr es gerne farbig habt oder nicht, könnt ihr die Jacke auch weglassen und habt dadurch ein schlichtes Outfit, perfekt für den Alltag. Die Schuhe sind von Ariat und machen den ganzen Look sporttauglich. Die Leine für Lilly und Schoko habe ich bei TAU STIL gefunden. Bei dem Shooting durften die zwei kleinen Gauner natürlich nicht fehlen!

Auch diese Bilder hat meine Freundin und Fotografin The stylish equestrian gemacht. Großes Dankeschön an die Sponsoren, bei denen ich dieses Outfit kreieren durfte.

Habt eine schöne Woche meine Lieben,

Eure Kathleen


Leave a comment