Shine like a star! Meine zwei Lieblings Pflegeprodukte für meine Pferde auf dem Turnier

Meine Lieben,

es geht wieder los! Die Vorbereitungen für das Turnier laufen und die Pferde werden fleißig eingeflochten. Im heutigen Blogeintrag, verrate ich euch zwei meiner absoluten Lieblingsprodukte für den perfekten Auftritt auf dem Turnier. Denn nicht nur ich, sondern auch meine Pferde müssen schick aussehen, wenn sie in das Viereck reiten.

Ich benutze zurzeit die Produkte von NATHALIE HORSE CARE. Die Serie ist extrem haut- und umweltverträglich und zeichnet sich durch gute Inhaltstoffe aus.

Besonders toll finde ich das Strog Hold Plait. Das kann man in den nassen Schweif bzw. die Mähne einmassieren. Danach sind die Haare glatt, glänzend und leicht kämmbar. Zudem haben sie danach einen guten Grip, so dass man sie super leicht einflechten kann.

Auch das Spray Final Touch benutze ich eigentlich immer. Es beinhaltet kleine Perlmuttpartikel, die dem Fell einen fantastischen Glanz verleihen. Das Fell funkelt dann super schön in der Sonne.

Erzählt mir doch mal von euren kleinen Geheimwaffen 

Ich bin gespannt,

Eure Kathleen

 


Leave a comment