Trainingsoutfit im Casual-Jeans-Look

Hallo Ihr Lieben,

Zeit für einen neuen, coolen Look. Wer sagt eigentlich, dass der Casual-Jeans-Look nicht in den Stall passt? Richtig kombiniert könnt ihr lässig und trotzdem sportlich im Stall eine gute Figur machen.

Für das heutige Training habe ich meine Lieblings-Jeansjacke von Hugo Boss mit folgenden Teilen zusammengestellt: eine blaue Reithose mit gold-blauen Applikationen von euro-star, dazu ein braunes T-Shirt von NoConcept, blaue Handschuhe von Roeckl, den Reithelm von KEP Italia, braune Bandagen-Unterleger von BellaMo, die Trense von Ps of Sweden und hellbraune Stiefel von Petrie. Natürlich dürfen kleine Details nicht fehlen. Zu diesem Look trage ich daher am liebsten das dunkelblaue Armband von TAU STIL.

Besonderen Dank an meine tolle Fotografin „The stylish equestrian“ und natürlich an meine zahlreichen Sponsoren, die mich so großzügig ausgestattet haben.

Ich hoffe euch gefällt der Look!

Eine schöne Woche,

Eure Kathleen



 


Leave a comment