Trainingsoutfit mit Turnierfeeling

Liebe Horselover & Fashionistas,


es wird mal wieder Zeit, dass ich euch einen neuen Look präsentiere. Heute soll es sich rund um das Thema Trainingskleidung drehen. Das allerwichtigste dabei: Ihr müsst euch wohlfühlen! Denn nur in einem bequemen Reit-Outfit kann man sich voll und ganz auf das Training konzentrieren und eine gute Leistung abliefern.

Bei den aktuell hohen Temperaturen ist die Wärme natürlich eine zusätzliche Herausforderung – ich persönlich greife dann gerne zum ärmellosen Turniershirt und lasse ein wenig Turnierfeeling aufkommen. Mein Tipp bei allen Temperaturen: Der sogenannte Zwiebellook! So ist man immer für alle Eventualitäten gewappnet.


Mein heutiges Outfit setzt sich wie folgt zusammen: 
Handschuhe von Roeckl, Schuhe von Ariat, Reithose, T-Shirt, Weste und Gürtel von euro-star, Pullover von NoConcept, Bandagen-Unterleger von BellaMo, Stiefel von Kempkens, Helm von KEP Italia und das Halfter von TAU STIL.
Wie immer auf diesem Wege ein ganz besonderes Dankeschön an meine tolle Fotografin The stylish equestrian und natürlich an meine Sponsoren, die mich so großzügig ausgestattet haben.


Genießt das schöne Wetter mit Euren Pferden! 
Ingo und ich gönnen uns jetzt eine Wasserpause.


Bis bald, Eure Kathleen




Leave a comment