When grey meets violet

Hey meine Lieben,

it’s fashion timeee! Heute habe ich ein neues Outfit für euch. Vor einigen Wochen habe ich mit meinem Sponsor euro-star ein paar neue Looks geshootet und diese Kombi gefällt mir besonders.

Bestimmt haben einige von euch den Look auch schon mal auf der euro-star Seite gesehen.

Die Kombination aus den Farben Grau und Violett finde ich einfach total schön und sie passen außerdem hervorragend zum Alltag im Stall. Die Jacke fühlt sich sehr weich an und hat eine gute Passform. Besonders toll an ihr ist der UV-Schutz und das kühl/trocken System. Sie ist außerdem sehr atmungsaktiv, was super wichtig für mich ist, wenn ich jeden Tag mehrmals auf dem Pferd sitze.

Durch den violetten Farbverlauf kann man die Jacke perfekt mit anderen gleichfarbigen Accessoires kombinieren, wie z.B. mit lilanen Handschuhen oder wie auf dem Bild mit einer Cap oder Strümpfen.

Wie ihr vielleicht inzwischen mitbekommen habt, mag ich super gerne Reithosen, die Jeanshosen ähneln. Daher gehört diese Hose zu meinen absoluten favourites und macht das Outfit auch ein bisschen mehr casual.

Den Look könnt ihr auf der euro-star Seite natürlich nachshoppen.

Ich bin gespannt, ob euch das Outfit auch so gefällt wie mir, hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar! 

Eine schöne Woche euch!

Eure Kathleen




Leave a comment